Home
» Historie
Wer ist David?
Botschaften von David
Die David-Trilogie
Inge Hubner
Links
Impressum

Die Entstehung des David-Projektes

DAVID trat 1995 in mein Leben.
Zu dieser Zeit leitete ich eine kleine Meditationsgruppe in einem Dorf in der Nähe von München. Es war eine Gruppe von spirituell interessierten Menschen, die sich seit einiger Zeit traf, um miteinander zu meditieren und sich über ihre Erfahrungen auszutauschen.

An einem Abend ereignete sich etwas Unvorhergesehenes: Wir waren fast am Ende der Meditation angekommen, als sich plötzlich für alle spürbar der Raum mit großer Hitze auflud. Gleißendes Licht, das sich aus der Mitte des Raumes ausbreitete, war für alle wahrnehmbar. Wir saßen wie gebannt auf unseren Stühlen. Plötzlich sprach eine fremde, männlich klingende Stimme aus mir. Wie elektrisiert lauschten wir einer Botschaft aus einer anderen Welt. Die Stimme nannte sich "SANANDA". Zu diesem Zeitpunkt wusste niemand von uns, wer diese Wesenheit war. Erst später erfuhren wir, dass es der Name des aufgestiegenen Meisters Jesus ist. Er forderte uns auf, im Namen der Nächstenliebe unsere Treffen fortzusetzen, wir seien von ihm und dem Lenker des violetten Strahls, ST.GERMAIN, begleitet.

In den darauf folgenden Jahren entstand ein intensiver Kontakt zu einer Wesenheit, die sich DAVID nannte. Er führte, lehrte und begleitete uns über viele Jahre. Auf eine sehr humorvolle und zutiefst liebevolle Art beantwortete er unsere vielen Fragen, lehrte uns die geistigen Gesetze des Lebens, zeigte uns Wege der Zusammenarbeit mit der geistigen Welt, und wie wir selbst Informationen aus der geistigen Welt empfangen können. Er half uns aber auch bei unseren ganz persönlichen Fragen, die unsere Probleme im Alltag betrafen. Kurz, er erklärte und demonstrierte uns viele Werkzeuge für die geistige Arbeit an uns selbst.

Diese Zusammenkünfte mit DAVID waren möglich, weil ich mich bereit erklärt hatte, seine Energie in Form von gechannelten Botschaften medial zu übermitteln. Ich hatte diese Form der Kommunikation mit geistigen Wesenheiten bei anderen Medien in Amerika und in Hawaii kennen gelernt, sie war mir von da her vertraut.

Seitdem DAVID in mein Leben getreten war, hat sich Vieles für mich verändert. Ich habe einen völlig neuen Blick auf mein eigenes Denken, Fühlen und Handeln erlangt. Manchmal hatte er mich vor wirklich große Herausforderungen gestellt, und ich musste meine Motivationen und Sichtweisen immer wieder überprüfen. Aber spannend war es und ist es allemal. Ich möchte die Arbeit mit ihm nicht missen.

DAVID arbeitete durch mich sehr praktisch und konkret. In seinen Workshops nahm er die Gruppe mit auf geistige Reisen und schulte unsere Imaginationskraft. Unter seiner Führung konnten wir entdecken, dass wir viel mehr sind, als uns bisher bewusst gewesen war: multidimensionale Wesen, die über ungeahnte geistige Kräfte und Fähigkeiten verfügen.

Im Jahr 2001 verabschiedete sich DAVID von der Gruppe, mit der er seit 1995 gearbeitet hatte. In den Jahren bis 2015 folgte er der Einladung vieler verschiedener Gruppen an unterschiedlichen Orten in Deutschland.
Gleichzeitig offenbarte sich eine Gruppe kosmischer Meisterinnen und Meister, die die Arbeit von DAVID auf einem höheren Niveau fortsetzten.

Hier können Sie DAVID kennenlernen und seiner Weisheit lauschen:
» Die David-Trilogie

 
 

» zum Seitenanfang