Home
Historie
» Wer ist David?
Botschaften von David
Die David-Trilogie
Inge Hubner
Links
Impressum

Wer ist DAVID?

Immer wieder wurde ich gefragt, wer denn dieser DAVID eigentlich sei. Deshalb fragte ich ihn selbst: "Wer bist Du?" und "Woher kommst Du?"
DAVID antwortete: "Ich habe mich mit einer Selbstdarstellung stets zurückgehalten, denn die Vorstellungen, die ihr euch von geistigen Wesenheiten macht, entsprechen meist nicht unserem tatsächlichen Sein noch unserer tatsächlichen Herkunft.

Ihr solltet jedoch wissen, dass jeder von euch viele persönliche Begleiter hat, deren Schutzbefohlene ihr seid. Sie sind energetisch mit euch verbunden, helfen, leiten und führen euch, inspirieren euch, heilen euch. Ebenso haben Gruppen, Planeten, Universen, Galaxien ihre Begleiter. Ich bin nicht ein persönlicher Begleiter eines einzelnen Individuums. Meine Aufgabe ist die Lehre, sofern ein Instrument in der Lage ist, meine Schwingung zu übermitteln.
(…)

Ich bin auch nicht der Einzige oder ein Individuum, das euch führt und betreut, sondern es sind stets viele Wesenheiten bei unseren Zusammenkünften anwesend. Wir alle sind miteinander verbunden und energetisch ein Feld. Manche kommen und wollen lernen und sich weiterentwickeln, so wie ihr. Manche arbeiten mit euch als Gruppe, und selbstverständlich sind eure persönlichen Helfer stets dabei.
Was die Verbindung zwischen euch und mir und den anderen Wesenheiten ermöglicht, ist ein Band der Liebe, das wir miteinander geschaffen haben, denn wir sind uns schon öfters begegnet, nicht erst jetzt in dieser Art und Weise.
(…)

Es gibt unendlich viele Entitäten und Organisationen, die mit der Menschheit arbeiten, die euch mit bestimmten Kräften zur Verfügung stehen und helfen. Ich arbeite mit euch als Teil der geistigen Führung für euren Planeten. Ich habe es mir in meinem eigenen Entwicklungsprozess zur Aufgabe gemacht, den Menschen die Wahrheit zu vermitteln, so wie ich sie erfahren und schon immer mitgeteilt habe.
(…)

Die Energien, die durch unsere Anwesenheit zu euch fließen, kommen aus Ebenen jenseits eurer Galaxie. Wir sind reine Energiefelder und arbeiten mit euch über Medien, damit ihr über euren Verstand, euer Gefühl, eure Intuition und mit euren Herzen den Kontakt zu unseren Ebenen herstellen könnt. Wir haben jedoch unzählige Inkarnationen als Menschen gehabt und kommen jetzt, um den Menschen zu helfen, die sich den geistigen Sphären öffnen wollen.

DAVID

 
 

» zum Seitenanfang